Taschkent, tiefen Einblick in eine geistige Kultur zu gewinnen,selbstständiger

Taschkent, den 28. April 2017Sehr geehrte Damen und Herren,Meiner Meinung nach, je mehr Sprachen können wir, desto weiter Horizonten werden vonuns geöffnet. In der Zeit der Globalisierung ist es unsere vornehmste Pflicht, Verständigungzwischen Vertretern verschiedener Kulturen zu haben, um eine produktive Zusammenarbeit zugewähr leisten.Ich bin Raschidova Juldus und stehe schon im 3. Studienjahr der Nationalen Hochschule fürKunst und Design in Taschkent und seit 7 Jahren beschäftige ich mich mit Fremdsprachen, Werbung,Kunstgeschichte und Architektur. Beim Studium erfahre ich viel von Kunstmeisterwerken, deswegenträume ich einmal Deutschland und berühmte Museen, die dort sind, zu besuchen.

MeinLieblingsmaler ist Carl Eduard Ferdinand Blechen, deswegen möchte ich mit dieses Land besserkennenzulernen. Außerdem, habe ich von A2 bis C1 Stufe beim Goethe Institut studiert, diesesErlebnis ist sehr wichtig für mich. Als ich die deutsche Sprache als Hobby zu lernen begann, fand ichderen Aussprache am schönsten, sodass bin ich daran gekommen, noch 4 Sprachen zu lernen, dieKoreanisch, Englisch, Französisch sind.Ich bin der festen Überzeugung, dass Stipendienprogramm der internationalen Sommerkurse ander Technischen Universität Braunschweig meine Perspektive erweitern und wichtige SchlüsselKompetenzen beibringen könnte, die im Berufsleben vom spielenden Vorteil sein könnten. EinAuslandsstudium ermöglicht mich, einen tiefen Einblick in eine geistige Kultur zu gewinnen,selbstständiger und flexibler zu werden. Auslands-Erfahrung könnte mir helfen eine riesengroßekünstlerische Inspiration bekommen und steigern meine Motivation Deutsche-UsbekischeBeziehungen im Bereich Kultur weiterzuentwickeln. Ich hoffe sehr darauf, in 4 Jahren meine erstenAusstellungen in Usbekistan und Deutschland durchzuführen.

We Will Write a Custom Essay Specifically
For You For Only $13.90/page!


order now

Doch dafür soll ich erst fleißigstudieren und Deutsch gut beherrschen. Jeden Tag wende ich Kraft und Fleiß an, um mein Traum indie Realität umzusetzen. Da bin ich sicher, dass man sowohl einen starken Charakter haben soll, alsauch einem klaren festen Verständnis im Kopf behalten. Ich bin davon überzeugt, dass meineBeharrlichkeit mich zum Ziel bringt und das Stipendienprogramm der internationalen Sommerkursean der Technischen Universität Braunschweig würde mich auf einen Schritt näher bringen.Mit vorzüglicher Hochachtung,Juldus Raschidova